Hallo,

wir freuen uns sehr, dass Ihr/Sie sich auf unserer Homepage umschauen!

Im neuen Jahr/im neuen Jahrzehnt stehen wir wie alle Vereine wieder vor neuen Aufgaben, die gelöst werden wollen und die das Handeln nicht nur Einzelner sondern fast immer der Gemeinschaft erfordern!

Wie schon in den Grußworten zum Jahreswechsel angedeutet, werden die Umkleidekabinen im Jahr 2020  durch die Stadt "generalsaniert". Hier werden wir zwar nicht unbedingt selbst Hand anlegen müssen, aber während einiger Baumaßnahmen werden wir deutliche Einschnitte in der Nutzung hinnehmen, da z.B. wohl für einige Zeit die Duschen ausfallen werden. Die Planungen sehen zwar einen mobilen Duschtrakt vor, aber natürlich wird es zu diesen Zeiten enger zugehen.

Daneben werden wir als Verein (mit finanzieller Unterstützung der Stadt RE) am Kunstrasenplatz einen Wetterschutz (eine Stehtribüne) errichten, um Zuschauern, begeisterten Eltern und unseren Aktiven ein größeres Wohlbefinden auf unserer Platzanlage bieten zu können.

Und natürlich gibt es auch im sportlichen Bereich Ziele, die es mit vollem Elan zu erreichen gilt!

Hier wollen wir den Trainern und Betreuern und damit den Aktiven im Bereich des sportlichen Equipments alles notwendige und wünschenswerte  Material zur Verfügung stellen, so dass der sportliche Erfolg bei persönlichem Engagement der Aktiven nicht lange auf sich warten lassen sollte!

In diesem Sinne wünschen wir uns allen die erhofften sportlichen Erfolge und freuen uns, neben den bisherigen Mitgliedern weitere Neuzugänge in allen sportlichen Bereichen begrüßen zu dürfen!

 

Euer Vorstand

 

 

 

Hallenstadtmeister 2019/2020!!

Unsere C-Jugend

 

 

 Jugendfussball

 

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.