Grußworte zu Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SSC

mit großen Schritten gehen wir auf die besinnlichen Weihnachtstage und das Jahr 2021 nähert sich dem Ende. Wie in allen Lebensbereichen, hielt das Jahr 2021 nun im zweiten Jahr der Corona-Pandemie viele Einschränkungen auch im sportlichen Bereich vor.
Trainingstage, Spiele und andere sportliche Tätigkeiten und Gemeinschaftsveranstaltungen litten insbesondere im ersten Halbjahr unter den Einschränkungen oder gar Ausfällen. Bei manchen führte dies leider zur Aufgabe ihres Hobbys und der Zuwendung zu anderen Tätigkeiten. Der Neueinstieg im Sommer 2021 hat aber gezeigt, dass der Sport immer noch fasziniert und Neulinge den Weg in unseren SSC gefunden haben.
Dies wird uns und unseren Übungsleitern Ansporn sein, auch im Jahr 2022 motiviert an den Start zu gehen und dann hoffentlich weitgehend „normal“ durch das Jahr zu kommen!

Der Vorstand, alle Trainer und Betreuer sowie der Jugendvorstand wünscht allen Sportlern, Mitgliedern und SSC-Freunde und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und das es allen gelingt gesund und friedlich in das Jahr 2022 zu starten.