Spieleberichte der 3. Seniorenmannschaft

SPIELBERICHTE UNSERER Senioren – 3. MANNSCHAFT  (3.-10. Spieltag)

3.Spieltag

SV Hochlar 28 III – SSC Recklinghausen III, 1:0 (1:0)

Leider verlor unsere SSC III, trotz leichter Überlegenheit und bessere Chancen, unglücklich beim Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten mit 1:0.

4.Spieltag

SSC Recklinghausen III –  SG Horneburg 2020, 1:5 (1:2)

Wieder gegen einen Aufstiegsfavorit eine Halbzeit gut mitgehalten. Doch durch 2 unnötige rote Karten beim Stande von 1:2 dann chancenlos und verdient verloren.

5.Spieltag

SSC Recklinghausen III – SuS Bertlich II, 5:0 (2:0)

Leider gab es für diesen glanzlosen Sieg keine Punkte, der SuS Bertlich II hat sich kurz danach vom Spielbetrieb abgemeldet.

6.Spieltag

SSC Recklinghausen III – SuS Bertlich III, 2:3 (0:1)

Unnötige Niederlage, in einem kämpferischen Spiel.

7.Spieltag

SV Westerhol II – SSC Recklinghausen III, 6:0 (2:0)

Mit der schlechtesten Saisonleistung verlor man zum Glück nur mit 6:0 und da sind die ganzen Verletzen nicht zu entschuldigen.

8.Spieltag

SSC Recklinghausen III – DJK Germania Lenkerbeck, 4:0 (0:0)

Trotz der Verletzenlage, die richtige Antwort vom SSC III. Nach der schlechten Leistung von der letzten Woche, endlich eine geschlossene Mannschaftsleistung, mit einem hochverdienten Sieg.

9.Spieltag

SV Westerholt III – SSC Recklinghausen III, 0:4 (0:0)

Die Verletzenmisere geht weiter, 8 Ausfälle hat unser SSC 3 mittlerweile zu beklagen. Am Ende hat man trotzdem den erwarteten Sieg eingefahren.

10.Spieltag

SV Hullern – SSC Recklinghausen III, 5:3 (3:2)

Mit dem letzten möglichen Aufgebot, 12 Mann und ein Feldspieler war unser Torwart (was er für seine Verhältnisse sehr ordentlich machte), verlor man leider auf dem seifigen Rasenplatz.

ac)